Der Volkswagen ID.4 Pro 4MOTION hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 77 kWh verbaut...
Ladekurven von Elektroautos
Ladekurve – GWM Ora 03 400 Pro+ (10 auf 80 Prozent)
Der GWM Ora 03 400 Pro+ ist die reichweitenstärkste Variante des Kompaktmodells. Der Akku kommt auf...
Ladekurve – Volvo EX30 mit 69 kWh (10 auf 80 Prozent)
Der Volvo EX30 Twin Motor Performance ist die leistungsstärkste Variante des Kompaktmodells. Der...
Ladekurve – Volkswagen ID.3 Pro S 77 kWh (10 auf 80 Prozent)
Der Volkswagen ID3. Pro S ist derzeit die reichweitenstärkste Variante des Kompaktmodells. Der Akku...
Ladekurve – Mercedes Benz EQE 350+ (10 bis 80 Prozent)
Der Akku des Mercedes-Benz EQE 350+ hat einen nutzbaren Energieinhalt von 90,56 kWh. Ein DC...
Ladekurve – MG Motor MG4 Standard (MJ22, 51 kWh, 10 bis 80 Prozent)
Der Akku des MG Motor MG4 Electric Standard hat einen Energieinhalt von 51 kWh. Ein DC-Ladevorgang...
Ladekurve – BMW iX xDrive50 (107,5 kWh, 10 bis 80 Prozent)
Der Akku des BMW iX xDrive50 hat einen nutzbaren Energieinhalt von 107,5 kWh. Ein DC-Ladevorgang...
Ladekurve – Kia EV6 (77,4 kWh, 20 bis 80 Prozent)
Der große Akku des Kia EV6 hat einen nutzbaren Energieinhalt von 77,4 kWh. Ein DC-Ladevorgang soll...
Ladekurve – Aiways U5 (10 bis 80 Prozent)
Der Aiways U5 hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 61 kWh verbaut. Ein DC...
Ladekurve – Renault Megane E-Tech Electric (10 bis 80 Prozent)
Den Renault Megane E-Tech Electric gibt es mit zwei Akku-Größen. So kann das E-Modell mit einem...
Ladekurve – BMW iX3 (5 bis 80 Prozent)
Der BMW iX3 hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 73,8 kWh verbaut. Ein DC...
Ladekurve – VW ID.4 Pro Performance (5 bis 80 Prozent)
Der Volkswagen ID.4 Pro Performance hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 77 kWh...
Ladekurve – Skoda Enyaq iV 80 (5 auf 80 Prozent)
Unter den MEB-Modellen ist der Skoda Enyaq sicherlich eines der derzeit interessantesten...
Ladekurve – Audi Q4 e-tron (5 auf 80 Prozent)
Mit dem Audi Q4 e-tron haben die Ingolstädter ein neues rein elektrisches Einstiegsmodells der...
Ladekurve – Audi e-tron GT quattro (5 auf 100 Prozent)
Der Audi e-tron GT ist derzeit das elektrische Spitzenprodukt der Marke. Die 800-Volt-Batterie...
Ladekurve – Volkswagen ID.3 Pure Performance 45 kWh (5 auf 100 Prozent)
Der Volkswagen ID.3 Pure Performance ist mit seinem 45 kWh großen Akku die Einstiegsvariante der ID...
Ladekurve – Opel Mokka-e (10 auf 80 Prozent)
Der Opel Mokka-e basiert auf der e-CMP und teilt sich mit vielen Stellantis-Modellen die Technik...
Ladekurve – Mercedes-Benz eSprinter (10 bis 100 Prozent)
Seit gut einem Jahr sind die Bestellbücher für den Mercedes-Benz eSprinter geöffnet. Zwei Akku...
Ladekurve – Mercedes-Benz EQA (10 bis 100 Prozent)
Im Januar stellte Mercedes-Benz mit dem EQA sein kompaktes E-SUV vor. Angetrieben wird das...