Der Volkswagen ID.4 Pro 4MOTION hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 77 kWh verbaut...
Kategorie: Fahrberichte
Ladekurve – GWM Ora 03 400 Pro+ (10 auf 80 Prozent)
Der GWM Ora 03 400 Pro+ ist die reichweitenstärkste Variante des Kompaktmodells. Der Akku kommt auf...
Ladekurve – Volvo EX30 mit 69 kWh (10 auf 80 Prozent)
Der Volvo EX30 Twin Motor Performance ist die leistungsstärkste Variante des Kompaktmodells. Der...
Ladekurve – Volkswagen ID.3 Pro S 77 kWh (10 auf 80 Prozent)
Der Volkswagen ID3. Pro S ist derzeit die reichweitenstärkste Variante des Kompaktmodells. Der Akku...
Ladekurve – Mercedes Benz EQE 350+ (10 bis 80 Prozent)
Der Akku des Mercedes-Benz EQE 350+ hat einen nutzbaren Energieinhalt von 90,56 kWh. Ein DC...
Ladekurve – MG Motor MG4 Standard (MJ22, 51 kWh, 10 bis 80 Prozent)
Der Akku des MG Motor MG4 Electric Standard hat einen Energieinhalt von 51 kWh. Ein DC-Ladevorgang...
Ladekurve – BMW iX xDrive50 (107,5 kWh, 10 bis 80 Prozent)
Der Akku des BMW iX xDrive50 hat einen nutzbaren Energieinhalt von 107,5 kWh. Ein DC-Ladevorgang...
Ladekurve – Kia EV6 (77,4 kWh, 20 bis 80 Prozent)
Der große Akku des Kia EV6 hat einen nutzbaren Energieinhalt von 77,4 kWh. Ein DC-Ladevorgang soll...
Ladekurve – Aiways U5 (10 bis 80 Prozent)
Der Aiways U5 hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 61 kWh verbaut. Ein DC...
1.000 km an einem Tag mit dem Renault Megane E-Tech Electric
Ganze 1.000 Kilometer mit dem Elektroauto an einem Tag? Geht, keine Frage. Und dennoch muss man es...
Ladekurve – Renault Megane E-Tech Electric (10 bis 80 Prozent)
Den Renault Megane E-Tech Electric gibt es mit zwei Akku-Größen. So kann das E-Modell mit einem...
Ladekurve – BMW iX3 (5 bis 80 Prozent)
Der BMW iX3 hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 73,8 kWh verbaut. Ein DC...
Ladekurve – VW ID.4 Pro Performance (5 bis 80 Prozent)
Der Volkswagen ID.4 Pro Performance hat einen Akku mit einem nutzbaren Energieinhalt von 77 kWh...
Ladekurve – Skoda Enyaq iV 80 (5 auf 80 Prozent)
Unter den MEB-Modellen ist der Skoda Enyaq sicherlich eines der derzeit interessantesten...
Ladekurve – Audi Q4 e-tron (5 auf 80 Prozent)
Mit dem Audi Q4 e-tron haben die Ingolstädter ein neues rein elektrisches Einstiegsmodells der...
Ladekurve – Audi e-tron GT quattro (5 auf 100 Prozent)
Der Audi e-tron GT ist derzeit das elektrische Spitzenprodukt der Marke. Die 800-Volt-Batterie...
Ladekurve – Volkswagen ID.3 Pure Performance 45 kWh (5 auf 100 Prozent)
Der Volkswagen ID.3 Pure Performance ist mit seinem 45 kWh großen Akku die Einstiegsvariante der ID...